• Jobs Job bei Mercuri Urval ()

Strategischer Account Manager für die Sportverbände (m/w)

Mercuri Urval ()

Marketing / PR / Werbung

Strategischer Account Manager für die Sportverbände (m/w) Mercuri Urval () München In dieser Position sind Sie verantwortlich für die strategische Planung, Umsetzung und Implementierung von Businessplänen. Zudem koordinieren Sie alle damit zusammenhängenden taktischen und operativen Aktivitäten bei den Buying Groups.

Finden Sie Ihren Neuen Job Strategischer Account Manager Für Die Sportverbände (m/w) Mit Dem Schwerpunkten Running And Apparel Bewerben Die Aufgabe In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Strategische Planung Umsetzung Und Implementierung Von Businessplänen Zudem Koordinieren Sie Alle Damit Zusammenhängenden Taktischen Und Operativen Aktivitäten Bei Den Buying Groups (intersport / Sport 2000) Verhandlungen Auf Höchster Geschäftsebene Wie Zb Zu Kontingenten Und Preisen Als Auch Die Durchführung Von Analysen Sowie Die Gestaltung Des Produktportfolios Obliegt Ihrer Verantwortung Sie Tragen Umsatz- Und Budgetverantwortung Erkennen Frühzeitig Abweichungen Und Sind In Der Lage Schnell Entsprechende Anpassungen Zu Erarbeiten Die Die Erreichung Der Ziele Sicherstellen Dabei Bewegen Sie Sich Professionell Und Kompetent Im Umgang Mit Den Jeweiligen Schnittstellen Innerhalb Des Unternehmens Wie Zb Commercial Sales Und Marketing Sie Verstehen Es Die Interessen Des Unternehmens Gegenüber Den Internen Stakeholdern Sowie Auch Nach Extern Zielgerichtet Und Professionell Zu Vertreten Durch Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Geben Sie Zudem Impulse Für Neue Ertragreiche Anwendungen Und Sichern Damit Die Weiterentwicklung Des Unternehmens Die Anforderungen Nach Ihrem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Haben Sie Bereits Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsumfeld In Der Sportbranche Sowie Mit Den Verbänden Sammeln Können Sie Weisen Eine Außerordentliche Kundenorientierung Auf Und Verfügen über Eine Track-record In Der Analyse Entwicklung Und Implementierung Neuer Strategien Die Relevanten Stellschrauben Zur Steuerung Von Vertriebsaktivitäten Erkennen Sie Auch In Neuen Organisationen Sofort Zudem Zeichnet Sie Ihr Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Kommunikations- Und Analysefähigkeit Sowie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Aus Mit Ihrer Hands-on Mentalität Schaffen Sie Es Sich Schnell In Einem Dynamischen Umfeld Einzuarbeiten Durch Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Gelingt Es Ihnen Souverän In Einem Internationalen Unternehmen Zu Agieren Das Angebot Die Funktion Wird Sich Mittelfristig In Eine Internationale Verantwortung Entwickeln Sie Treffen Auf Eine Offene Freundschaftliche Kultur In Der Sie Mit Einem Ausgeprägten Gestaltungsspielraum Ihre Eigenen Erfahrungen Umsetzen Können Attraktive Sozialleistungen Eine Langfristige Perspektive Sowie Die Möglichkeit Maßgeblich Auf Den Langfristigen Erfolg Des Unternehmens Einfluss Zu Nehmen Rundet Diese Position Ab Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung) Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Jannik Herges Unter Der Telefonnummer 089 - 769 000 - 19 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Strategischer Account Manager Für Die Sportverbände (m/w) Ort München Referenz-nummer De-13139 Veröffentlichungsdatum 19042016 Unser Kunde Ist Eines Der Führenden Sportartikelunternehmen Auf Dem Markt Die Technisch Hochentwickelten Produkte Unseres Mandanten Im Soft- Und Hardgoods Bereich Verbessern Die Leistung Und Steigern Die Freude Ihrer Kunden An Sport Und Outdoor Aktivitäten Das Geschäft Der Gruppe Wird Durch Ein Breites Portfolio An Sportprodukten Und Der Präsenz In Allen Bedeutenden Märkten Gut Ausbalanciert Die Hohe Produktqualität Der Große Zusammenhalt Und Das Außergewöhnlich Hohe Engagement Seiner Mitarbeiter Zeichnen Dieses Unternehmen Aus Um Die Positive Entwicklung In Deutschland Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Für Den Standort München Eine Strategisch Agierende Zielstrebige Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Strategischer Account Manager Für Die Sportverbände (m/w) In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Strategische Planung Umsetzung Und Implementierung Von Businessplänen Zudem Koordinieren Sie Alle Damit Zusammenhängenden Taktischen Und Operativen Aktivitäten Bei Den Buying Groups München

Senior Material Expert for Gear Components (m/w)
   Mercuri Urval () (deutschlandweit)

Strategischer Account Manager für die Sportverbände (m/w)
   Mercuri Urval () (München)

Head of Application Engineering / Technical Sales Support (m/f/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Produktentwickler (m/w/d) Korrosionsschutzprodukte
   PFINDER KG (Böblingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing
   nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Bergheim)